Werde Mitglied! Wir freuen uns auf dich.

Du hast Lust auf Sport und Fußball? Es reicht Dir nicht, einfach nur die Sportschau zu sehen? Du möchtest Dich bewegen und selbst über jedes Deiner Tore jubeln? Dann komme zur Teutonia Obernau!

Bei einer Mitgliedschaft kannst Du Dir sicher sein, dass Du nicht nur Spaß am Spiel, sondern auch neue Freunde finden wirst. Auch wenn Du uns abseits des Sports unterstützen möchtest, freuen wir uns über Deine Mitgliedschaft und Dein Engagement.

Bei einem persönlichen Gespräch können wir gerne Näheres zur Mitgliedschaft besprechen.

Unsere Preise (Jahresbeitrag) für eine Mitgliedschaft sind wie folgt:

35,00 € – Jugend/Junioren
80,00 € – Familien
30,00 € – Schüler, Studenten, Auszubildende (ab 18)
60,00 € – Erwachsene

Der Beitrag wird bei Eintritt bis zum 30.06. als voller Beitrag, bei Eintritt ab dem 01.07. als halber Beitrag im ersten Jahr der Mitgliedschaft berechnet.

Beitrittserklärung

Für die Aufnahme in unseren Verein brauchen wir eine Beitrittserklärung von dir.

Passantrag – Erwachsene

Wenn du aktiv bei den Senioren spielen möchtest musst du einen Pass beantragen

Passantrag – Jugend

Wenn du aktiv bei der Jugend spielen möchtest musst du einen Pass beantragen